Surprise AZ / AZ TechCelerator – unser neuer Partnerhub

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen Partnerhub Surprise AZ / AZ TechCelerator, Arizona, USA. Wir freuen uns, sie an Bord zu haben! Sie finden ein kurzes Profil über AZ TechCelerator in der Netzwerk Sektion dieser Website.

Das sagt Surprise AZ / AZ TechCelerator über sich selbst und ihre Partnerschaft mit uns:

„Der Fokus von 5-HT auf Exzellenz und Zusammenarbeit hat unsere Aufmerksamkeit wirklich gefesselt. Der AZ TechCelerator ist begeistert, mit dem 5-HT Digital Hub Chemistry & Health zusammenzuarbeiten und gemeinsam unsere lokalen Unternehmen erfolgreich zu machen. Diese Partnerschaft wird es beiden Hubs ermöglichen, internationale Netzwerke für unsere Unternehmer zu erweitern, die in strategische globale Märkte expandieren wollen.“

Jeanine Jerkovic
City of Surprise Economic Development Director
Economic Development Group Portrait
Economic Development Gruppe Portrait

Wie würdet ihr das Surprise AZ / AZ TechCelerator Ökosystem beschreiben?

Der AZ TechCelerator verfügt über ein Netzwerk, das aus Community Stakeholdern, Industrieexperten-Mentoren, Unternehmern und mehr besteht. Das Netzwerk zusammen mit unseren Kontakten bringt alles in Reichweite für Unternehmen.

Beehive & AZTechCellerator
Beehive & AZTech

Welche Programme bietet Surprise AZ / AZ TechCelerator für Startups an?

Der AZ TechCelerator bietet vier (4) verschiedene Startup-Programme für unsere lokale Gemeinschaft. Unser Hauptprogramm ist unser Inkubator/Accelerator-Programm, das technologie- und innovationsorientierte Startups dabei unterstützt, an einem sicheren Ort zu wachsen und ihr Geschäft zu starten. Wir bieten kostengünstige Büroräume, ein Mentoren-Netzwerk, Peer-to-Peer-Zusammenarbeit, Bildungs-Workshops und Verantwortlichkeit. Unser Beehive-Programm bietet Unternehmen, die von zu Hause aus arbeiten, einen gemeinsamen Arbeitsbereich, Konferenzräume, Zusammenarbeit und Bildungsworkshops. Unser Partnerprogramm bietet kleinen Unternehmen Zugang zu Konferenzräumen und einer Geschäftsadresse. Schließlich bietet unser Global Concierge-Programm internationalen Unternehmen einen sicheren Ort, um ihre Expansion in den US-Markt zu starten. Dazu gehören Büroräume, Kontakte, Mentoren und Zusammenarbeit.

Beehive & AZTechCellerator
Beehive & AZTech

Könntet ihr eine Erfolgsgeschichte von Surprise AZ / AZ TechCelerator mit uns teilen?

Athena Wireless war eines der ersten Startups, das sich im AZ TechCelerator ansiedelte. Während ihrer Zeit im AZ TechCelerator waren sie das erste Unternehmen aus Arizona, das von Google übernommen wurde und den erfolgreichsten Ausstieg aus einem Inkubator in Arizona in der Geschichte darstellt. Während ihrer Zeit im AZ TechCelerator konnte Athena Wireless eine Partnerschaft mit der Stadt Surprise eingehen und ihre Technologie auf dem Campus des Rathauses von Surprise demonstrieren, und wir glauben, dass diese Unterstützung wichtig für ihre Wachstumsstrategie war. Nach der Übernahme durch Google war der Gründer von Athena Wireless maßgeblich an der Betreuung mehrerer anderer Unternehmer und Startups in der Gemeinde beteiligt.

Welche Vorteile erwartet ihr von einer Partnerschaft zwischen Surprise AZ / AZ TechCelerator und 5-HT Digital Hub Chemistry & Health?

Wir hoffen auf die Vorteile einer sich gegenseitig unterstützenden Partnerschaft, die es unseren Unternehmen ermöglicht, Wachstumsmöglichkeiten zu erkunden und gleichzeitig Risiken und Verwirrung zu minimieren. Der AZ TechCelerator bietet Nicht-US-Firmen ein Zuhause, wenn sie Arizona besuchen, d.h. eine US-Adresse, um zu gründen und Korrespondenz zu senden/anzunehmen, einen Ort zum Arbeiten, um Meetings abzuhalten und ein freundliches Netzwerk, um Fragen zu stellen und Ressourcen zu identifizieren, die für Wachstumsmöglichkeiten wichtig sind. Wir hoffen, dass unsere Unternehmen das gleiche Willkommen in Deutschland mit 5-HT finden!


Diesen Beitrag Teilen

Newsletteranmeldung

Werden Sie Teil des 5-HT Digital Hub Chemistry & Health

Tauschen Sie sich mit innovativen Startups und etablierten Unternehmen in unserem Netzwerk aus.