Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sagt 5-HT Förderung zu

Wir bedanken uns herzlichst beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie für die Förderung des Projekts „Support, Vernetzung und KI in Chemistry & Health“ bis Ende Januar 2024.

5-HT gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

Durch die finanzielle Unterstützung des Projekts ist die Zukunft unseres erfolgreichen Beratungsprogramms „5-HT Startup Coach“ gesichert. Mit diesem betreuen wir individuell Startups aus den Bereichen Digitale Chemie & Digitale Gesundheit und unterstützen sie auf Basis ihres tatsächlichen Bedarfs.

„Wir freuen uns über die Wertschätzung und Honorierung unserer Arbeit. Mit den bereitgestellten finanziellen Mitteln des Bundes ist es uns möglich, das Projekt weiterhin tatkräftig voranzutreiben und somit den Auftrag der Digital Hub Initiative nachzukommen. Herzlichen Dank.“, sagt Stefan Kohl, Geschäftsführer des 5-HT Digital Hubs Chemistry & Health.

👉🏼 Erfahre mehr über die Arbeit von 5-HT: https://www.5-ht.com/ und das Programm „5-HT Startup Coach“: https://www.5-ht.com/programme/5-ht-startup-coach/


Diesen Beitrag Teilen

Newsletteranmeldung

Werden Sie Teil des 5-HT Digital Hub Chemistry & Health

Tauschen Sie sich mit innovativen Startups und etablierten Unternehmen in unserem Netzwerk aus.