Willkommen im 5-HT Team, Nina und Peter!

Wir freuen uns, dass unser Team im August Verstärkung bekommen hat: Nina Hartkopp und Peter Kuhn sind nun mit an Bord.

Peter Kuhn und Nina Hartkopp

Nina absolvierte 2004 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau. Danach besuchte sie eine Akademie für Wirtschaftsenglisch. Im Jahr 2005 begann Nina ihre Karriere als Management Assistant in der Abteilung Global Ecosystem & Partner Group bei SAP in Walldorf. In den letzten 15 Jahren unterstützte sie Manager und CEO’s in verschiedenen Branchen. Jetzt verstärkt sie als Management Assistant unser 5-HT Digital Hub-Team.

Peter hat einen Master-Abschluss in medizinischer Informatik und schrieb seine Master-Thesis über die Reduktion der Einflüsse von Röntgenstrahlen bei Messungen in der Nuklearforensik im Jahr 2017. Nachdem er über drei Jahre als IT-Berater im Bereich Gesundheit und Sicherheit tätig war, unterstützt er nun unser Team als IT- und Projektmanagement-Experte.

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!


Diesen Beitrag Teilen

Newsletteranmeldung

Werden Sie Teil des 5-HT Digital Hub Chemistry & Health

Tauschen Sie sich mit innovativen Startups und etablierten Unternehmen in unserem Netzwerk aus.